Online First

Nach dem Motto „Online First“ überwinden derzeit die Macher bei Springer- und Holzbrinck-Verlag ihre Vorbehalte gegen die Online-Medien und bringen Schwung auf ehemals angestaubte Websites wie welt.de und tagesspiegel.de.

Nun hat auch das Magazin „PC professionell“ das Netz als Kommunikationsdraht entdeckt und begleitet seinen anstehenden Relaunch mit einem eigenen Blog. Dort ermöglicht man es Interessierten, der Redaktion bei den Vorbereitungen zur inhaltlichen und grafischen Auffrischung über die Schulter zu sehen. Auch können Leser direkt mit in die Diskussion zur Neugestaltung eingreifen und Kritik oder Anregungen zum neuen Konzept äußern.
[tags]medien,print[/tags]

Schlagwörter: ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.

More Posts - Website