Happy Birthday, Blogger.com

Acht Kerzen hat die Software, durch die das Bloggen wahrscheinlich erst so wirklich zum Bloggen wurde, nun bereits auf dem Geburtstagskuchen: Vor acht Jahren gründeten Evan Williams und Meg Hourihan den Blog-Service Blogger.com.

Das Unternehmen wurde 2003 von Google gekauft und mittlerweile auch in dessen Account-Management überführt.

Zum Geburtstag gehen die Nutzer von Blogger.com nicht leer aus und können nun Videos über die Plattform hochladen.
[tags]blogger,google,video[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert