Wii Are You

Zur Einführung der neuen Spielekonsole Wii legt man sich bei Nintendo mächtig ins Zeug: Zum Testen des Gadgets wurden Lounges in Berlin, Hamburg und München eingerichtet. Dazu begleitet die Mundpropaganda-Agentur TRND das Projekt und es gibt Blogs vom Nintendo-Team, bekannten Bloggern und einen kleinen Blick hinter die Kulissen
So können Fans der neuen Konsole mit fliegenden Joysticks direkt bei der Deutschland-Einführung der Wii dabei sein, näher als sonst.

Auf Wii-Are-You werden alle Einträge der verschiedenen Wii-Blogs gesammelt.
[tags]nintendo,marketing,pr[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

1 comment

  1. Wii schön ist das denn!

    Freuen uns wenn ihr uns besuchen kommt!
    Oder uns wii-crib-muenchen.de ein Kommentar hinterlasst!

    Wii are one!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.