Web 2.0: Boom oder Blase

Ist das neue Web 2.0 nun Hype oder doch schon (wieder) eine große Blase im Netz?
Die Frage wird nicht erst seit dem Milliarden-Deal zwischen Google und YouTube gestellt, taucht in den letzten Wochen und mit zunehmender Investitionslaune im Web wieder vermehrt auf.

Ein paar Meinungen dazu:
Mark Pohlmann von SinnerSchrader
Thomas Knüwer vom Handelsblatt
Marcel Weiß von neunetz.com
Dieter Rappold von Knallgrau
[tags]blase,bubble,dotcom[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.