Videotipp: Videorückblick auf das Filmjahr 2012

Ein euer Jahresrücblick – der Videorückblick auf das Filmjahr 2012 – lässt Blockbuster noch einmal Revue passieren.

Videotipp: Videorückblick auf das Filmjahr 2012

Welche Filme liefen 2012 so in den Kinos? Die YouTuberin Genrocks hat unter dem Titel “Filmography 2012?, einen coolen und ausnahmsweise mal nicht nur von US-Blockbustern dominierter Jahresrückblick erstellt. Gefunden übrigens bei den Fünf Filmfreunden. Wer sie noch nicht abonniert hat. MACHEN!

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.