Videotipp: How can technology transform the human body?

netzpiloten videotipp

Hier stellt Lucy McRae ihre Arbeiten auf der TED-Konferenz vor, die irgendwo zwischen Technologie, Mode, Architektur und Design schweben. Sehr sehenswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

3 comments

  1. Schon recht interressant was da heutzutage in sachen Mode getan wird. Ich Frage mich zwar wer soetwas anziehen würde, sieht ja wohl eher unpraktisch aus, aber naja mal schauen was die Zukunft so bringt.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.