Videotipp: An Unexpected Briefing #airnzhobbit

Air New Zealand geht mit dem Hobbit auf Kuschelkurs. Heraus kommen Sicherheitsanweisung für Air Mittelerde.

Videotipp: An Unexpected Briefing #airnzhobbit

Witzig, wenn selbst der Hexenkönig von Angmar sein Smartphone ausschaltet, sobald die Air Mittelerde zur Einhaltung der Sicherheitshinweise auffordert. Air New Zealand hat gestern einen kleinen Viral herausgegeben, der die schnöden Security-Richtlinien mal im Herr der Ringe-Image präsentiert. Keine schlechte Idee. Fast eine halbe Million Clicks an einem Tag beweisen es.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.