Video: Motivationsfilm für Creative Commons

Dieser Motivationsfilm für Creative Commons wurde im Rahmen des Wikimedia Ideen-Wettbewerbs „WissensWert“ 2010 zur Förderung Freien Wissens mit sieben weiteren Projekten aus 93 Einsendungen von der Community und einer Jury auserwählt und finanziell unterstützt. – www.creativecommons.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Film steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0
Unported Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by/3.0.

Mitwirkende

  • Projektleitung Amadeus Wittwer www.2hofnarr.ch
  • Regie&Cut&Animation Adrian Scherzinger www.edprojects.ch
  • Illustration Regina Wittwer www.regains.ch
  • Ton&Sounds Alain Stoll www.jectified.com
  • Sprecherin Sarah Judith Bürge
  • Sprecher Philipp Bürkler
  • Textkorrekturen Claude Fankhauser, Dirk Dienel
  • Übersetzung Barbara Müller www.fepafrika.ch
  • Finanzierung Verein Wikimedia Deutschland www.wikimedia.de
  • Andreas Weck

    schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


    Artikel per E-Mail verschicken
    Schlagwörter:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.