US-Wahl 2008: CBS Evening News, Palin und das schwarze Loch

Es ist wahrlich ein journalistisches Glanzstück, das Katie Couric als Fragestellerin im Interview mit Sarah Palin in den CBS Evening News da hingelegt hat. Mit jeder Antwort auf die klugen und präzisen Fragen von Couric gräbt sich Palin ihr eigenes schwarzes Loch, das sie tiefer und tiefer in die Sch…. zieht. Ich empfehle insbesondere die Passage ab 4 Minuten, wo Palin über die Bedrohung Russland spricht.

Eine Analyse gibt es drüben bei den Kollegen von Spiegel-Online.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Website

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.