Updates: Blogpiloten-Shirts und das Blog per Mail

Blogpiloten.de gibt es seit gut zweieinhalb Jahren. Und natürlich versuchen wir immer, unser kleines Blogmagazin weiter zu entwickeln und zu verbessern. Dazu bekommen wir viel Feedback von unseren Lesern (Euch!). Dafür ein dickes Dankeschön!

Zwei kleine Neuigkeiten möchte ich euch deshalb nicht vorenthalten: Blogpiloten-Shirts und die Möglichkeit, Blogpiloten auch per Email zu lesen. (Mehr nach dem Klick.)

Blogpiloten-Shirts
Blogpiloten-ShirtWir wurden immer wieder nach Blogpiloten-T-Shirts gefragt: Hier sind sie! In unserem Spreadshirt-Shop gibt’s die Shirts in verschiedenen Farben, jeder erdenklichen Größe und natürlich für Blogpiloten und Blogpilotinnen.

Blogpiloten per Email lesen
Es gibt viele Arten, an die tägliche Dosis Blogs zu kommen. Viele von euch kommen auf unsere Website, andere lesen Blogpiloten per RSS-Feed (hier abonnieren).

Ab sofort kommt noch ein weiterer Kanal hinzu: Die Blogpiloten auch per Email lesen. Dazu einfach rechts in der Seitenleiste unter „Newsletter“ die Mailadresse hinterlegen und wir schicken die Blogposts täglich per Email los.

Wer sich übrigens gerade fragt, was RSS bedeutet, dem sei dieses Video ans Herz gelegt, in dem Don Dahlmann diese Frage im Klartext beantwortet:

Du hast Kritik, Verbesserungsvorschläge oder möchtest uns einfach mal deine Meinung sagen? Immer gerne unter redaktion (at) blogpiloten.de!

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.