Umfrage: Auf welche Social Media Anwendung könntest Du nur schwer verzichten?

Idee geklaut von hier. Antworten auf unsere Frage bitte in die Kommentare! :-)

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

7 comments

  1. Wieso sagt hier eigentlich keiner Youtube? Also ich kann mir kein Leben mehr ohne YouTube vorstellen… Und erst viel später danach kommt Flickr… und danach Twitter… Und dann irgendwann Last.fm, wenn es mir endlich mal Musiktipps geben würde, die ich nicht schon kenne. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.