Topliste: Die besten Michael Jackson Fanseiten

Nachdem wir Euch vor kurzem die größten Hits des King of Pops präsentiert haben, gibt es nun auch noch die größten und besten Fanseiten. Verzeiht mir bitte, wenn ich Eure Fanseite nicht mit aufgeführt habe, aber ihr könnt sie uns ja dann in den Kommentaren hinterlassen und vor allem lernen wir dann ja auch mal neue Seiten kennen.

MySpace Michael Jackson Fan Forum
Zwar nicht gerade eine der größten, aber auf jeden Fall auch eine sehr aufwändige Seite, auf der man sieht, dass der Betreiber sich wirklich Mühe gegeben hat.

MichaelJackson.com
Darf natürlich überhaupt nicht fehlen. Hinterlasst dem King of Pop Eure letzten Wünsche und Gedanken. Bis heute alleine mehr als 450.000.

Michael Jacksons House
1997 gegründet, hat die Seite natürlich schon einige Tiefen in dieser Zeit erlebt. Nun dürften die Besucherzahlen aber auch hier wieder in die Höhe gehen.

MJackson.net
1 Kerze, 1 Bild und 1 Video. Mehr gibt es hier zwar nicht zu sehen, aber die Seite berührt und ruft Erinnerungen hervor.

Michael Jackson Facebook.com
Knapp 6.500.000 Fans! Einige Posts haben mehr als 4000 Kommentare. Ich glaube, mehr braucht man kaum schreiben.

MJFC Jam
Eine weitere der vielen Jackson Fan Seiten, auf der man seine Trauer zum Ausdruck bringen kann und sich mit anderen Jackson Fans vernetzen kann.

MJ World
MJ World bietet hauptsächlich Produkte von Michael Jackson an, wie zum Beispiel Bücher, Videos und Co. Man gelangt sofort zu Amazon.

MJ Fan

Das deutsche Michael Jackson Blog, das sich mit allem rund um Michael Jackson befasst.

MJ Tunes
ist sozusagen die Michael Jackson Radio Station, auf der Ihr noch einmal eine Menge seiner Hits genießen und hören könnt.

Michael Jackson Forum
Das Forum besteht, wie sollte es auch anders sein, nur aus reinen Michael Jackson Themen. Das Schöne dran ist jedoch, dass es wirklich gut kategorisiert und übersichtlich gehalten wird.

About Michael Jackson
bietet Links von und zu Michael Jackson. Egal wo MJ auftaucht, hier habt ihr die Möglichkeit den Link zu finden.

Twitter Michael J Fans
Twitter darf natürlich auch nicht fehlen und daher gibt es hier brandaktuelle News über den King of Pop. Noch hält sich die Follower Zahl mit knapp 370 aber in Grenzen.

Twitter MJJ News
Anders sieht es aber schon auf diesem Twitter Channel aus. Knapp 37.000 folgen dem Tweet und er wächst kontinuierlich weiter.

Michael Jackson Community
Wie in vielen anderen Communitys oder Foren natürlich auch, wird auch hier viel diskutiert und gerade jetzt, werden viele Gerüchte und News aufgegriffen.

Last FM Michael Jackson
Zwar keine Community in dem Sinne, aber dennoch gibt es hier unzählige Kommentare zu den verschiedenen Beiträgen von Michael Jackson. Und natürlich könnt ihr Euch hier auch noch einmal seine Hits anhören.

André Paetzel

ist 21 Jahre jung und seit 2007 als Blogger unterwegs. Zurzeit macht er eine Ausbildung in der Werbebranche und schreibt auf seinem Blog LogoLook über Logos, ihre kreativen Schöpfer und die Unternehmen, die dahinter stehen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

15 comments

  1. Es ist wahnsinn, ein wahrer Meister hat die Weltbühne verlassen. Er wird ewig weiterleben. Er hat es verdient würdig verabschiedet zu werden. Es ist so unfassbar. Die Konzerte wären sicherlich sehr schön geworden, wahnsinn was geschehen ist. Er wird Elvis ablösen

  2. Thriller – Live – Tickets
    “Thriller – Live” feiert den “King of Pop” und lässt seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil auferstehen.

    Über 400 Millionen verkaufte Alben weltweit, 239-mal Platin und 14 Nummer-1-Hits – Michael Jackson war und bleibt der unangefochtene “King of Pop”. Seine Songs haben nicht nur Musik-Geschichte geschrieben, sie haben das Lebensgefühl einer ganzen … weiter lesenGeneration geprägt. Millionen Fans weltweit tanzten den Moonwalk und eiferten ihrem Idol mit dem einzelnen weißen Handschuh nach. Die sensationelle Show “Thriller – Live” feiert den “King of Pop” und lässt die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des wahrscheinlich erfolgreichsten Künstlers aller Zeiten live auf der Bühne auferstehen.

    Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den “Jackson 5? über Hits wie “Bad” bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, “Thriller”, vereint dieses einzigartige Musik-Spektakel Jackos über 40 Jahre dauernde Karriere in einer noch nie da gewesenen Mischung aus Gesang, Tanz und Performance und ist dabei mehr als nur eine Tribute-Show. “Eine nicht zu bändigende Explosion”, titelte die Londoner Daily Mail über “Thriller – Live”.

    Bestechende Multimedia-Effekte unterstützen eindrucksvoll die umwerfenden Choreographien des preisgekrönten Regisseurs Gary Lloyd. Lloyd, der zuvor mit so namhaften Künstler wie Leona Lewis, Will Young, Robbie Williams und Kelly Clarkson zusammenarbeitete, holte mit LaVelle Smith Jr. als Unterstützung den Choreographen des mehrfach ausgezeichneten Videos zu “Dangerous” und fünffachen Gewinner des MTV Video Music Awards zu dieser phänomenalen Produktion. Nach seiner von der Kritik hoch gelobten Premiere in London setzte “Thriller – Live” seinen Triumphzug mit drei Tourneen durch ganz Großbritannien fort und ist aktuell am Lyric Theatre im Londoner West End zu erleben. Abend für Abend lassen sich die Zuschauer von dem über zwei Stunden dauernden Weltklasse-Spektakel begeistern und erweisen somit “ihrer königlichen Hoheit” die Ehre.

    Freuen Sie sich auf ihre Lieblingssongs und lassen Sie sich mitreißen von “Beat It”, “Billie Jean”, “Bad”, “Smooth Criminal”, “Dangerous”, “Earth Song” und natürlich “Thriller”.

    Mi 22.07.2009 Premiere München-Fröttmaning/Deutsches Theater 20.00Uhr

    http://www.tickethotline24.com/

  3. Ich möchte nur mal eben anmerken, dass es sich bei MJackson.net um das älteste und eines der größten Michael Jackson – Fanforen handelt, demnach gibt es mit 135.800 Beiträgen in 7.100 Themen, sowie einer tollen Community bestehend aus rund 4.880 Usern, die sich gegenseitig unterstützen, weit mehr zu sehen als die von ihnen beschriebene Startseite.

  4. Hallo Leute,

    Freunde von mir und ich haben eine kleine Seite in Gedenken an Michael Jackson erstellt. Wir verfolgen das Ziel, eine der legendären MJ-Statuen wieder aufzubauen und bieten Fans an, sich auf unserer Seite entweder im Kondolenzbuch oder mit einer virtuellen Kerze daran zu beteiligen.

    Viele Grüße!

  5. Neue Website für Michael Jackson Fans
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de
    michaeljackson-death (dot) de

  6. Neue Website für Michael Jackson Fans
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de
    michaeljackson-death.de

  7. Hllo, ich bin seit 1989 MJ-Fan und suche noch kontakt zu anderen MJ-Fans… schaut doch mal auf meiner Homepage rein, würde mich freuen! LG Maria

    R.I.P. MJJ

    * Kann mir jemand eine rein deutsche Seite vorschlagen, auf der ich mich „in deutsch“ mit anderen Fans unterhalten kann?

  8. Soeben ist der erste Roman über das Leben von Michael erschienen. Er heißt Jesus_21. Die Autorin ist Eva Wingelmayer aus Salzburg.

  9. Hallo,

    vielen Dank für diesen interessanten Beitrag über Michael Jackson. Ich schreibe gerade eine kleine Biografie über Michael für meine Webseite und konnte die neuen Infos gut gebrauchen.

    Liebe Grüße, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.