Surreale 360-Grad Panoramas von Randy Scott Slavin

Der Fotograf Randy Scott Slavin erschafft sphärische Panorama-Fotografien verschiedener Stadt- und Landschaftsansichten. Er macht die surrealen Bilder in dem er hunderte Aufnahmen einer Szene knippst und sie dann zusammenheftet zu einer stereographischen Projektion. Er selbst nennt die Arbeit „Alternate Perspectives“. Ich nenne sie „Einfach abgefahren“. Was dabei rauskommt wenn Slavin an die Arbeit geht, seht Ihr hier:

Mehr davon seht Ihr außerdem auch auf www.mymodernmet.com

Image credits: Photographs by Randy Scott Slavin

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

3 comments

  1. Wow! Ich bin beeindruckt. Die Fotos gefallen mir so gut. Sie sind einfach Klasse. Abgefahren, surreal, spannend. Ich habe mir alle angeschaut und finde sie so toll, dass ich einige mir auf der Wand zu Hause aufhängen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.