Sponsored Post: Xbox One – Play Like A Legend

Ruud van Nistelrooy ist zurück und sucht nach einem neuen Club. Wo? Natürlich bei FIFA 14. Habt ihr das Zeug zum legendären FIFA Ultimate Team und könnt van Nistelrooy für euch gewinnen?

ruud650x366

Ob mit Manchester United oder Real Madrid, in 20 Jahren großer Karriere konnte van Nistelrooy alles gewinnen, was es zu gewinnen gab. Jetzt feiert der niederländische Fußballer sein Comeback. In Play like a Legend, dem EA SPORTS FIFA Ultimate Team, hat van Nistelrooy wieder einmal die Gelegenheit sich zu beweisen und ihr könnt dabei alles live miterleben.

 

Eingefleischte Fans hatten die Möglichkeit, die legendärsten Spieler zu wählen. Gemessen an Können, Still und Torgefährlichkeit. Alle Gewinner können sich über einzigartige FUT Ruud Legend- Artikel freuen. Schaut euch die Clips an und teilt sie mit euren Freunden. Zusätzlich habt ihr noch die Möglichkeit den Gamer mit den besten Skills zu wählen. Das Finale ist eröffnet.

Nicht nur van Nistelrooy ist einer der Legenden bei FIFA 14. Auch Europameister Oliver Bierhoff, Champions-League-Sieger Luís Figo, Englischer Meister mit Manchester United Michael Owen und Vize-Europameister Stefan Effenberg können sich in der Reihe der Profifußballer sehen lassen. Wer selbst Lust auf tollen Fußball hat, kann sich die Xbox One natürlich auch selbst bestellen und Teil einer riesigen Community werden.

ruudingame650x366


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.