Sponsored Post: Verrückter Eisbär geht baden / Neuer WICK-Viral

WICK hat einen neuen Viral produziert und verlost passend dazu ein Samsung Galaxy S3.

Sponsored Post: Verrückter Eisbär geht baden / Neuer WICK-Viral

Jeder von uns ist schon einmal in eine außergewöhnliche, unerklärliche Situation gekommen, die lustig war, atemberaubend, vielleicht schockierend. Und sicherlich haben wir gehofft, als wir die Geschichte erklären mussten, dass uns unsere Stimme nicht im Stich lässt. Hier sind WICK Halsbonbons die kleinen Helfer, damit wir uns auf unsere Stimme verlassen können.

Diese Situation greift WICK in deren neuen Viral auf: 12 versteckte Kameras, ein Zoo in Gelsenkirchen, ein vermeintlicher Eisbär, ein Sprung in das kalte Wasser und ein Zoodirektor, dem die Stimme versagt – „wenn es viel zu erklären gibt…“:

Passend dazu findet auf der WICK Website eine Aktion statt, die die User dazu aufruft, ihre verrückte erklärungswürdige Geschichte zu erzählen. Die Aktion startete am 19.11.2012 und läuft bis zum 07.01.2013. Natürlich können die Teilnehmer auch etwas gewinnen. Der 1. Preis ist ein Samsung Galaxy S3. Der 2. Preis ist ein Fotoshooting von mydays.


Über den Auftraggeber:

WICK DeutschlandIn Deutschland ist WICK seit den fünfziger Jahren des 20. Jahrhunderts präsent. Seit der Übernahme der Richardson-Vicks Inc. gehört WICK zu Procter & Gamble, weltweit einer der Marktführer zur Pflege und Erhaltung der Gesundheit. Heute steht die Marke WICK für eine breite Palette an Erkältungsprodukten sowie für Halsbonbons.



Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.