skill7.com – Spieleklassiker online zocken

skill7Seit 2-3 Jahren boomen bei uns Pokerturniere offline wie online oder im Fernsehen. Dabei gehören eigentlich ganz andere Kartenspiele in Deutschland zu den Klassikern. Wer Lust hat Skat, Rommé, Schafkopf, Backgammon oder Mau Mau mit und gegen andere zu spielen, kann das bei skill7.com. Kartenspiele bilden aber nur eine von mehreren Spielekategorien, die auf der Plattform angeboten werden.

skill7

Neben den Kartenspielen, gibt es noch eine Reihe von Brettspielen, Sportspielen und das ein oder andere Arcade-Game. Etwas rumgedaddelt habe ich mit Zuminga, einem Zuma-Clone. Optisch zwar etwas abgespeckter im Vergleich zum Original, aber der gleiche Spaßfaktor beim Spielen und wer richtig zocken will, kann gegen echte Gegner antreten.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

4 comments

  1. Hallo! das kann alles nicht wahr sein ,was hier über skill7 positives geschrieben wird.
    Ich habe gewonnen und wollte es mir auszahlen lassen,da haben sie mir gemailt,ich sollte meine PA senden,damit sie die Identität feststellen können.Leider wenn man eine E.Mail an Support skill7 schickt,kommt promt die Antwort die Mail konnte nicht angenommen werden.Das ist ein Verbrecherverein hoch 4.Ich werde enen Anwalt einschalten,so nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert