Kuschelrally

Mit einer viralen Kampagne versucht Dawanda.com sein derzeit noch in einer geschlossenen Beta befindliches Portal – rund um social commerce“ – in Weblogs zum Thema zu machen.

Dazu hat man die Buchstaben des eigenen Firmennamens an sieben Blogger geschickt. Der Erfolg allerdings hält sich offenbar in Grenzen …
[tags]dawanda,social,commerce[/tags]


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.

More Posts - Website

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.