Klo-Gadget: Comfort Wipe

Äh…. also… das ist… ein… äh… nun… mit dem Comfort-Wipe kann man… äh… ach… scheiße, schaut es euch selbst an….

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube das Ding ist für den Arsch … ähhh, ich meine – naja, wer braucht sowas?

    Grüße aus Münster,
    Jens
    (aufmerksam wurde ich auf diesen Beitrag via twitter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert