Infographic: iPhones 4. Geburtstag – Alles Gute!

Vor fast genau vier Jahren – genauer am 29.06.2011 – erblickte ein Neuling die Welt… nahmens iPhone! Das kleine schwarze Gerät wurde erstmalig auf dem amerikanischen Markt, von dem Telekommunikationsanbieter AT&T vertrieben und sorgte damals schon für großes Aufsehen. Der Werdegang und die Verkaufszahlen des Geräts vollzogen sich, bis auf kleinere Dämpfer, immer prächtig. Bis zum März 2011 wurde das iPhone insgesamt über 100 Millionen mal verkauft und ist somit Rekordhalter!

Gestern feierte der Urvater des Smartphone von Apple seinen 4. Geburtstag, und das nahm sich Mashable zu Herzen und veröffentlichte eine Infografik mit einigen Daten und Fakten, die auch wir unseren treuen Lesern – also EUCH – nicht vorenthalten wollen.


iPhone

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.