Gordon Brown @TED Global 2009 über Connectedness

Irgendwie ist es in der heutigen Zeit und bei den aktuellen Entwicklungen immer etwas kurios, einen Politiker über das „Gute“ am Internet sprechen zu gehören. Mit diesem flauen Gefühl im Magen habe ich auch den TED Global Talk von UK’s-Prime Minister Gordon Brown gehört. Ich lass mal meine eigene Wertung weg und liefere euch nach dem Klick das Video, das so oder so sehenswert ist. Es geht um eine Global Society, die Rolle von Blogs und Interconnectedness.

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.