Google + Nintendo?

Nintendo ist wieder auf Erfolgskurs: Mit dem Gameboy DS und der neuen Konsole Wii holt sich der Konzern Stück für Stück verlorenes Spieleland zurück.
Seit gestern nun sind Gerüchte im Umlauf, nach denen der Suchgigant Google am Spielekonzern Nintendo interessiert ist und einen Kauf in Erwägung zieht.
Patrick Mosby geht auf das Gerücht näher ein.

[tags]google,nintendo[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.