Keiser: „Goldmann Sachs ist Abschaum“

Finanzanalyst Max Keiser hat sich vor einigen Wochen über Goldmann Sachs und die US-Regierung derart erregt, dass seine Sätze darüber, dass die gesamte Regierung von der Bank herumkommandiert wird noch zu den harmloseren gehören. Er ist der Meinung, dass die Bank schlimmer sei als bin Laden und mehr Menschen auf dem Gewissen hätte.

Jörg Wittkewitz

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

  1. you made my day!!!

    wahnsinn, ich hätte nie geglaubt, dass sich das mal jemand traut. der arme wird nie wieder geld am ec automaten bekommen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.