Future Talks zum 3. Zukunftsforum in Dresden

3dzf.png

Heute findet in Dresden das 3. Zukunftsforum statt. Im Vorfeld des Events habe ich eine Serie von Future Talks für mein eigenes Blog produziert, die ich hier auf Blogpiloten gerne einem breiteren Publikum zugänglich machen möchte. Und das nicht primär aus Eigennutz, sondern auch weil ich denke, dass darin spannende Ideen und Positionen zur Zukunft des Webs, der Unternehmen und der „Arbeit“ vertreten wurden. Hier die einzelnen Talks (:

Dresden Future Talk #1: Dirk Hilbert, Bürgermeister der Stadt Dresden
Dresden Future Talk #2: Martin Oetting, Leiter der Forschungsabteilung bei TRND
Dresden Future Talk #3: Prof. Dr. Joachim Niemeier, Consultant
Dresden Future Talk #4: Ulrike Reinhard, whoiswho-Verlag
Dresden Future Talk #5: Sören Stamer, Coremedia
Dresden Future Talk #6: Frank Hamm, INJELEA
Dresden Future Talk #7: Dr. Frank Schönefeld, T-Systems MMS
Dresden Future Talk #8: Dr. Harald Sack, Hasso-Plattner-Institut Potsdam
Dresden Future Talk #9: Stefan Ehrlich, MMS Dresden

Talk 10 und 11 werden nachgereicht…

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.