Familien-Portraits via Skype-Projektionen von John Clang

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

In unserer globalisierten Zeit ist es immer unwahrscheinlicher, dass mehrere Generationen von Familienmitgliedern unter einem Dach aufwachsen. Auch dass alle sich mal auf Familienfesten zusammen finden ist eher die Ausnahme, wenn Sohnemann beispielsweise in einem anderen Bundesland arbeitet und das Enkelkind im Ausland studiert. Doch wozu gibt es eigentlich technische Innovationen wenn man sie sich nicht zu Nutze macht? Skypen gehört zwar für viele dazu, aber auf die Idee via Skype auch tolle Familienbilder anzufertigen, sind bisher eher wenige Menschen gekommen. John Clang hat einmal gezeigt wie das aussehen könnte und diese tolle Foto-Serie entwickelt.

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

Familien Portraits via Skype Projektionen von John Clang

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.