Der Apfel serviert ein Tablet Anfang 2010

Nachdem es bereits vor zwei Jahren erste Gerüchte über einen Tablet-Mac gegeben hatte kochen noch wieder neue Spekulationen über einen aufgeblähten iPod-Touch auf. Wie sowohl beim Apple Insider als auch bei TechCrunch zu lesen ist, soll Apple angeblich Anfang 2010 mit einem neuen Tablet-Gerät auf den Markt kommen. Die Eckdaten: 10 Zoll Display, 3G-fähig. Zum Preis gibt es bei Techcrunch Spekulationen: 699 – 799 US Dollar. Tablet-Device statt Netbook mit Touchscreen? Oder beides? Mal sehen, was uns dann tatsächlich aus der Gerüchteküche serviert wird, sobald der Brei gerührt ist.

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.