Crowdfunding Wimmelbild (Teil 6 + Auflösung)

In den letzten Tagen haben wir Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5 vom Crowd-Finding Wimmelbild mit Gewinnspiel veröffentlicht. Zu guter Letzt präsentieren wir euch hier Teil 6 und die komplette Auflösung des Gewinnspieles sowie unsere Gewinner.

Crowdunding

Auflösung

Zum Vergrößern einfach klicken und zoomen

Damit ist auch unser Wimmelbild-Suchspiel vorbei. Die ersten drei, die PETRA in der Menge auf dem Marktplatz gefunden haben, erhalten wie versprochen je eine Original-Seite einer bekannten Comic-Serie als Finderlohn. Hier die Namen der Preisträger in der zeitlichen Reihenfolge Ihrer Erfolgsmeldung:

  • Michael Marschall (19. 09. 11 – 17.27 Uhr)
  • Thorsten Brümmel (19. 09.11 – 18.52 Uhr)
  • Thomas Dräger (19. 09.11 – 22.23 Uhr)
  • GRATULATION an die PRIMO-Profis!

    Kommenden Freitag starten wir mit der 6-teiligen Cartoon-Serie zum Thema “Crowdfunding”, in der Peter Wiechmann sein Projekt “Titanen Trilogie” mit Hilfe von Einzelbildern illustriert und kommentiert.

    Bis dahin freut er sich über jeden Besucher seiner Kampagnen-Seite zur Titanen Trilogie und natürlich auch über die eine oder andere Unterstützung. Sein Projekt kann man entweder über mySherpas oder per Direktüberweisung auf das folgende Treuhandkonto unterstützen:

    Bank: Commerzbank AG
    Konto (IBAN): 2500049 (DE32700400410250004900)
    BLZ (BIC): 70040041 (COBADEFF700)
    Kontoinhaber: mySherpas GmbH
    Verwendungszweck: Peter Wiechmann + Prämienwunsch
    Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen, ihr hattet Spaß bei der Suche. Bis Freitag!

    Wolfgang Gumpelmaier

    ist selbstständiger Digital Media Consultant, Blogger, Autor und Vortragender und unterstützt Organisationen, KMU's und Kreative bei der Einbindung digitaler Medien in ihre Kommunikationsstrategien. Seit 2009 beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Crowdfunding und hat seither als Crowdfunding-Berater über 50 Projekte begleitet und mehrere eigene Projekte auf diese Weise erfolgreich finanziert. Er betreibt das Beratungs- und Infoportal www.Crowdfunding-Service.com sowie den monatlichen Crowdfunding-Newsletter und forscht am Institut für Kommunikation in Sozialen Medien zum Thema Crowdfunding. Außerdem betreut er u.a. die Social Media Kanäle der CREATIVE REGION Linz & Upper Austria und moderiert die digitale Talkreihe WE ARE SO im Ars Electronica Center. Für die Online Marketing Agentur Pulpmedia ist er als Online-PR Manager tätig, gemeinsam mit Freunden entwickelt er seit 2016 die Adressbuch-App swync.


    Artikel per E-Mail verschicken
    Schlagwörter: , , ,

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.