Blase 2.0?

Nachdem Google das Videoportals YouTube für eine bescheidene Summe von 1,65 Milliarden Dollar gekauft hat, häufen sich die Stimmen, hinter der Web 2.0-Welle stecke so langsam auch wieder eine „Blase 2.0„, bei der man vorsichtig sein sollte, um sie nicht wieder platzen zu sehen.

Philipp Lenssen hat in seinem Weblog einen Price Guide zusammengestellt, wer für wen wieviel Geld überwiesen hat. An den Skype-Deal von eBay kommt dabei selbst Google mit dem YouTube-Kauf allerdings noch nicht ran …

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert