Amen – the best and the worst of everything in Berlin

Das Meinungsportal Amen hat es in die analoge Welt geschafft. Undzwar mit der Hilfe eines Studenten der UdK Berlin. Der hat nämlich mal der Berliner Gesellschaft den Spiegel vorgehalten und diese lustigen Poster im öffentlichen Raum ausgestellt. Prima PR für Felix Petersens Portal und noch besseres Aushängeschild für den Erfinder der Kampagne.

Morgen, am 23.05.2012 um 10.00 Uhr, präsentieren die Studenten diese und noch viel mehr Arbeiten im Georg-Neumann-Saal am Einsteinufer 43 in Berlin-Charlottenburg.

Via milenskaya und Venture Village

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert