Wie erklär ich’s meinen Eltern: Barrierefreiheit

Heute findet in Gelsenkirchen die Tagung „Einfach für alle – Konzepte und Zukunftsbilder für ein Barrierefreies Internet“ statt. Barrierefreiheit? Was versteht man darunter eigentlich in Bezug auf das Internet? Kosmar erklärt’s:


Wie sag ich’s meinen Eltern? – Barrierefreiheit from Blogpiloten on Vimeo.

Um 11 Uhr werde ich den Workshop „Hübsch oder Hässlich“ moderieren. Auf dem Podium sitzen die Design-Experten Markus Angermeier, Gerrit van Aaken und Jo Spielbrink.

Die Tagung wird von der Aktion Mensch veranstaltet und live ins Netz gestreamt. Links und weitere Hinweise gibt es hier.

Schlagwörter: , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

More Posts - Website