Wir sind Medienpartner vom Deutschen Handelskongress

Erfahrt auf dem Deutschen Handelskongress 2017 am 15. und 16. November in Berlin von erstklassigen Branchenexperten, kreativen Querdenkern und erfolgreichen Vorreitern, welche Entwicklungen die Zukunft des Handels bestimmen und wie die daraus resultierenden Chancen jetzt zu nutzen sind! Die zweitägige, hochkarätige Kongressagenda ist wie immer eingebettet in ein spektakuläres Rahmenprogramm mit Vorabend-Event, begleitender Kongressmesse, Verleihung des Deutschen Handelspreises und der legendären Retailers’ Night. Kommt auch dahin, wo der Handel sich trifft – und freut euch auf 1.500+ Kongressteilnehmer, 100+ national und international führende Branchenexperten, 60+ Aussteller, 40+ Stunden inspirierendes Kongressprogramm und jede Menge Gelegenheit zum Networking.

Diese Top-Themen erwarten euch:

  • HANDEL 2017/2018 – Zahlen. Daten. Fakten. Und: Was treibt die Branche?
  • DIGITALE HERAUSFORDERUNG – Für Unternehmen und Mitarbeiter
  • SMART DATA & CRM – Die datengestützte Weiterentwicklung der Customer Experience
  • HANDEL & POLITIK IM DIALOG – Wahljahr 2017: Kurswechsel für den Handel?
  • VERTRAUEN DURCH VERANTWORTUNG – CSR als Unternehmensstrategie
  • CONSUMER ENGAGEMENT & – LOYALTY – Neue Wege des Partnerings zwischen Handel & Industrie
  • GAMECHANGER IN-STORE TECHNOLOGY – Augmented/Virtual Reality, Roboting & Co.: Mehr als ein Hype?
  • START-UP POWER FÜR DEN HANDEL – Innovation und Inspiration für die Branche
  • GLOBAL POWERS OF RETAIL – Was wir von den internationalen Kollegen lernen können
  • CONSUMER IOT – Welche neuen Potenziale bietet das Internet der Dinge dem Handel?

Wer also am 15. und 16. November Lust auf spannende Themen und exzellente Speaker hat, kann sich noch Tickets sichern.

Schlagwörter: , , , , , , ,