Marriott präsentiert „TestBED“

Könnt ihr Reisen neu definieren? Habt ihr ein Produkt oder eine Dienstleistung, die die Welt des Reisens revolutionieren könnte? Habt ihr etwas Großartiges entwickelt und sucht nun nach einem Geschäftspartner?

Marriott Hotels® bietet euch eine Umgebung, die ein geschäftliches Denken und viel Kreativität erlaubt. Als Teil ihres Projekts Reiseerfahrungen zu verbessern, präsentiert das Unternehmen „TestBED“, ein neues Accelerator-Programm.

Das Unternehmen sucht ein Startup mit entwickelten Produkten oder Dienstleistungen, die bereit zur Vermarktung sind, die die Erfahrung der Gäste verbessern und den Bereich des Reisens und der Gastfreundschaft revolutionieren.

Die Grundlagen:

  • Startup Reife: Das Startup befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase mit Produkten oder Dienstleistungen, die marktreif sind

Dein Produkt/Service sollte:

  • In den Tourismussektor passen
  • in einzelnen Hotels oder auf dem Markt eingeführt werden können
  • keine große Integration in globale Systeme benötigen

Das Angebot:

Das Marriott „TestBED“ ist ein achtwöchiges Programm, welches einem ausgewählten Startup eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet.

Diese beinhalten:

  • Eine Partnerschaft mit Marriott Hotels, um das Produkt oder die Dienstleistung zu testen und die Möglichkeit Marriott als ersten Kunden zu gewinnen
  • Ein Mentoring Programm, welches Trainings und Workshops von Experten der Reise und Marketing Industrie beinhaltet
  • Die Workshops helfen die Anforderungen des Tourismussektors zu verstehen
  • Führende Marketing Agenturen werden Wissen und Tipps vermitteln, um dein Startup richtig zu vermarkten
  • Werbung in der Presse, Sozialen Netzwerken und bei passenden Veranstaltungen
Schlagwörter: , , , , , , , , ,