Commodore C64 auf dem iPhone

Wie genial ist das denn!!! Ein C64-Emulator für das iPhone. Hier im Video als Demo zu sehen und hoffentlich bald irgendwie auch auf das iPhone zu bringen, sei es aus dem App-Store (eher unwahrscheinlich Update: Es wird nix! Danke an Marcus) oder über einen der Jailbreak-Installer (sehr wahrscheinlich). So richtig nostalgisch bin ich geworden, als die Jungs Bomb Jack aufgerufen haben. Meine Herren, wie viele Stunden ich da dran gesessen habe, Cola und Chips als Energiespender und den alten schwarz/weiss Fernseher als Schlachtfeld. :-)

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,