WLAN-Mitnutzung

Law-Blogger Arne Trautmann hat in seinem Weblog einen informativen Artikel zum Thema „WLAN-Mitnutzung“ veröffentlicht und unterbreitet einen Vorschlag für eine WLAN-Mitnutzungsvereinbarung.
Hintergrund des Artikels: Nach einem Urteil des LG Hamburg, haften Anbieter eines offenen WLAN für Rechtsverstöße, die ein anderer Nutzer dieses Netzwerks begeht.
[tags]recht,wlan,lawblog[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.