Videotipp: John Lewis Christmas Advert 2012 – The Journey

Alle Jahre wieder, erfrischt uns John Lewis mit tollen Weihnachts-Clips. Dieses Mal:“The Journey“.

Videotipp: John Lewis Christmas Advert 2012 – The Journey

Für mich persönlich beginnt die Vorweihnachtszeit eigentlich immer erst mit den John Lewis Christmas-Werbeclips. Die sind wirklich zauberhaft. Dieses Jahr punktet das Warenhaus mit der Reise eines Schneemanns, der sich trotz aller Gefahren auf den Weg macht, seiner Angebeteten ein herzzerreißendes Geschenk zu machen. Damit ist der Countdown zur Heiligen Nacht offiziell gestartet!

“Giva a little more love this Christmas!”

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.