Videotipp: 6 things you can miss while reading a newspaper

Sich mal so richtig schön in eine Story vertiefen und alles drumherum aussperren. Kennt Ihr oder?

Videotipp: 6 things you can miss while reading a newspaper

In diesem Spot wird das thematisiert. Die Marketing Plattform Newspaperwork für belgische Zeitungen hat drei ranghohen Top-Werbern eine kostenlose Fahrt in einer Limousine gesponsored und die Personen in Ruhe eine Zeitung lesen lassen. Unglaublich was man da so alles verpassen kann… doch seht selbst. Hätte natürlich genauso gut mit einem Smartphone passieren können. Aber ich will den Spot mal nicht klein reden. Viel Spaß damit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.