Stacked Book Sculptures by Jonathan Callan

Stacked Book Sculptures by Jonathan Callan

Der britische Künstler Jonathan Callan, schafft beeindruckende Skulpturen, aus gerollten und gewickelten Büchern. Damit das Ganze auch hält und in sich Bestand hat, verschraubt er diese, so dass der Eindruck entsteht, der Bücherhaufen wäre aus einem zusammenhängenden Material. Mehr dazu seht Ihr hier.

Stacked Book Sculptures by Jonathan Callan

Stacked Book Sculptures by Jonathan Callan

Stacked Book Sculptures by Jonathan Callan

Stacked Book Sculptures by Jonathan Callan

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.