LoveBrands Logo (Bild: LoveBrands)

Sponsored Post: LoveBrands Sammelaktion startet

Ferrero startet seine LoveBrands Sammelaktion mit einer Vielzahl von Prämien zum Einlösen.

LoveBrands Logo (Bild: LoveBrands)

Auf vielen Produkten der Marke Ferrero finden sich jetzt wieder Treuepunkte zum Sammeln, um diese dann gegen Prämien einzutauschen. So lecker und schokoladig war sammeln bisher selten. Die Aktionspackungen mit den Treuepunkten sind jetzt überall erhältlich, das Sammelheft gibt es im Handel oder man lädt es sich ganz einfach runter.

Zur LoveBrands Aktion 2015 hat Ferrero sich wieder besondere Prämien überlegt. Für nur 30 Punkte gibt es schon ein Frühstücksbrettchen von nutella. Je mehr Punkte man sammelt, desto größer und wertvoller werden auch die Prämien. Für etwas mehr Punkte gibt es ein Thermobecher von kinder Riegel mit Motiv der beliebten Werbefiguren aus der Werbung für kinder Riegel, Milky und Schoki. Ein USB-Stick in Form eines duplo-Riegel erhält man schon für nur 65 Punkte. Fünfzehn Punkte mehr und man bekommt ein Badehandtuch von Milch-Schnitte. Einen praktischen Rucksack im Markenlogo-Design gibt es für 85 Punkte. Die Highlights der Kampagne sind individualisierbare Handyhüllen mit Motiven von kinder Riegel, kinder Schokolade, nutella und Milch-Schnitte. Ein komplett ausgefülltes Sammelheft mit 100 Punkten bringt dem treuen Kunden exklusive Bettwäsche von kinder Riegel mit Motiven von Milky und Schoki.

Bis zum 14.07.2015 kann man die Sammelhefte einschicken und sich eine der tollen Prämien sichern. Sammelt die ganze Familie mit, kann man pro Haushalt bis zu drei Hefte in drei Prämien umtauschen. Zu den Aktionspackungen, welche mit den Treuepunkten versehen sind, gehören nutella, duplo, hanuta, Milch-Schnitte, kinder Riege, kinder Schoko-Bons, kinder bueno, kinder chocofresh und viele weitere.

Das Traditionsunternehmen mit dem Ursprung im Norden Italiens ist seit sechs Jahrzehnten sehr erfolgreich in Deutschland angesiedelt. Die Produkte der Marke haben eine sehr große und treue Fangemeinde, die auch in den sozialen Netzwerken ihre Begeisterung zeigt.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

5 comments

  1. Liebes Ferrero Team, ich würde gerne wissen wo man diese hefte zu hineinkleben der punkte bekommt. Ich habe bis jetzt sehr wenige aber ich bitte um antwort.

    LG Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.