Sponsored Post: Mit Ferrero tolle Prämien abstauben

Wie wir ja schon vor einiger Zeit berichtet haben, läuft die LoveBrands-Sammelaktion von Ferrero immer noch auf Hochtouren. Einfach die in vielen Ferrero-Produkten enthaltenen Sammelpunkte in das Sammelheft einkleben und so tolle Preise gewinnen.

LoveBrands Logo (Bild: LoveBrands)

 Jeweils 3 Sammelhefte können pro Haushalt eingesendet werden. Somit hat die ganze Familie einen Grund zum mitsammeln. Sieben individuelle Preise gibt es zu gewinnen, darunter unter anderem eine personalisierte Schutzhülle fürs Smartphone, einen „Milky & Schoki“ Thermobecher und für die ganz fleißigen Sammler eine Bettwäsche im „Milky & Schoki“-Design.

Eine der schicken Brotplatten mit Nutellamotiv ist schon bei uns eingetroffen und wir sind begeistert. Also fangt schnell an zu sammeln und sichert euch eine der sieben coolen Prämien. Die Aktion LoveBrands läuft noch bis zum 14.07.2015.

 Foto by Steve Martin


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert