Skulpturen aus Draht die aussehen wie gezeichnet von David Oliveira

Skulpturen aus Draht die aussehen wir gezeichnet von David Oliveira

Wie oft wurde Kunst schon abfällig als Kritzelei bezeichnet. Hier trifft das sogar zu, obwohl man ganz sicher nicht abfällig darüber sprechen würde. David Oliveira hat es geschafft aus Draht, Skulpturen zu formen, die aussehen wie raffinierte Zeichnungen. Sein Handwerk hat der aus Lissabon stammende Künstler übrigens an der Lisbon Faculty of Fine Arts gelernt und gleich zwei Abschlüsse erreicht. Zum einen in „Sculpture“ und einen Master in „Artistic Anatomy“.

Skulpturen aus Draht die aussehen wir gezeichnet von David Oliveira

Skulpturen aus Draht die aussehen wir gezeichnet von David Oliveira

Skulpturen aus Draht die aussehen wir gezeichnet von David Oliveira

Skulpturen aus Draht die aussehen wir gezeichnet von David Oliveira

Skulpturen aus Draht die aussehen wir gezeichnet von David Oliveira

Skulpturen aus Draht die aussehen wir gezeichnet von David Oliveira

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.