scoopcamp 2015 – Ticketverlosung

Das scoopcamp 2015 steht schon in den Startlöchern. Darum habt Ihr noch kurz vor knapp die Chance, bei uns 2×2 Tickets für die Innovationskonferenz zu gewinnen!

scoopcamp2015

 Die Innovationskonferenz für Onlinemedien lädt auch dieses Jahr viele Experten, Entscheider und Innovatoren der IT-und Medienbranche nach Hamburg ein. Im Mittelpunkt stehen Themen wie ”Data Journalism”, ”Social Media” und ”New Storytelling”. Einer der Hauptredner im ”Theater Kehrwieder” in der Speicherstadt wird Marten Blankesteijn sein, der für seinen innovativen Digitalkiosk Blendle mit dem scoop Award ausgezeichnet wird. Weitere Vorträge halten Thomas Wallner von DEEP Inc. sowie Natalia Antelava von Coda.Wenn ihr am Donnerstag den 01.10. auch live dabei sein wollt, dann habt ihr die Möglichkeit, Tickets bei uns zu gewinnen. Speaker, Programm und alle weiteren Informationen findet ihr auf scoopcamp.de

+++Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt+++

Ihr habt die Chance Tickets für das scoopcamp 2015 zu gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail bis Donnerstag 24.09.2015 – 17 Uhr an gewinn@netzpiloten.de mit dem Betreff ”scoopcamp 2015”. Die Gewinner werden selbstverständlich von uns benachrichtigt!

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.