re:publica Berlin

Heute bloggt der Blogpilot live aus Berlin.
Die andere Hälfte der sich mit Weblogs beschäftigenden deutschen Blogwelt auch.

Für all diejenigen, welche die dreitägige Konferenz re:publica von daheim verfolgen wollen, bieten sich im Netz einige Möglichkeiten: Via Technorati ist es möglich, Blog-Einträge zur Konferenz zu finden, bei flickr findet man Impressionen, und hier, hier und dort Blogger, die fleißig Texte online stellen.

Verpassen kann man also kaum etwas, außer die mit Kamera und Mikrofon bewaffneten Journalisten, Podcaster, Radiomacher und Blogpiloten …

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert