Petition gegen das Leistungsschutzrecht

Bruno Kramm hat eine Petition gegen das Leistungsschutzrecht eingebracht. Das Vorhaben ist unterstützenswert, hagelt es doch von Seiten netzaffiner Experten regelmäßig Kritik gegen das geplante Gesetz. Wer sich über das Leistungschutzrecht kurz und knapp informieren möchte, dem empfehle ich dieses Video aus der Serie „Elektrischer Reporter“. Ansonsten gibt es auch auf der Webpage der Initiative Igel weitere aufschlussreiche Informationen.

Hier unterzeichnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.