NGO arbeiten – Luxus schlafen

Interessante und Aktion von der SAGE-Hotelgruppe (Marriott, Starwood and Hilton). Dort läuft derzeit eine Aktion bei der Hotelgäste 50 Prozent Preisnachlass auf ihr Zimmer bekommen wenn sie nachweisen, dass sie 8 Stunden ehrenamtlich für eine NGO gearbeitet haben. Leider ist die Aktion auf ausgewählte Hotels in den USA beschränkt. Dennoch: Eine Idee, die auch in anderen Branchen, anderen Ländern und mit anderen Boni für ehrenamtliches Engagement gut laufen dürfte….

[via Springwise]

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.