Netzpiloten @SPOBIS

Die beeindruckende Sportbusiness-Messe SPOBIS zählt zu den größten und wichtigsten Branchen-Events in Europa. Am 30. und 31. Januar findet sie bereits zum 23. Mal in Düsseldorf statt. Wir Netzpiloten sind zum ersten Mal als Medienpartner mit dabei und sind sehr gespannt darauf, wie stark das Sportbusiness die Herausforderungen der digitalen Transformation meistert. „Sport Tech & Digital“ ist jedenfalls ein wichtiges Thema im Programm und prominente Speaker wie Michael Preetz von der digital-innovativen Hertha BSC werden sicherlich wegweisende Impulse geben. Wir freuen uns drauf!

Welche Speaker werden da sein?

Zu den vielen internationalen Gästen gehört unter anderem Vandana Balachandar, Vice President und Head of Global Partnerships EME. Ihr Thema ist das globale Merchandising-Netzwerk der legendären National Basketball Association NBA („100.000 Händler-Stores in 100 Ländern auf 6 Kontinenten“).  Spannend wird es sicherlich auch mit Hicham Chahine, dem CEO von Ninjas in Pyjama, der sich mit dem unaufhaltsamen Aufstieg des eSport bestens auskennt. Wir freuen uns auch auf den smarten Carsten Kritscher vom VICE Magazin. Er hat in diesem neuen Medienzeitalter die junge Zielgruppe voll im Griff und wird berichten wie guter Content für sie gemacht wird.

Welche Themen und Formate erwarten dich?

  • Diskussionsrunden, 1:1-Talks, Vorträge, Case-Studies
  • Expo-Bereich
  • Sport-Tech & Digital
  • eSport
  • Venue & Events
  • Sponsoring-Cases

Und sonst noch?

Die zwei-tägige Großveranstaltung punktet auch mit zahleichen Side-Events und Networking-Gelegenheiten. Traditionell ist der SPOBIS eine markante Anzugsveranstaltung. Der einziehende Geist von Digitalisierung und Startup-Trends lockert aber bereits die Kleiderordnung ;) Gefällt uns gut! Tickets findet ihr hier


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,