Netzpiloten @Digital Transformation Summit

Wir kennen keinen Bereich, der nicht mit den Herausforderungen der Digitalisierung befasst ist. Der Digital Transformation Summit will am 22. November in Berlin das wichtige Thema im Festival-Style auf zwei Bühnen und mit Workshop-Areas vermitteln. Wir Netzpiloten sind wieder mit dabei, wenn der Veranstalter WirtschaftsWoche bewährt hochkarätig die Unternehmerschaft weiterbildet.

Welche Speaker werden da sein?

Zur Keynote-Rede werden wir Digitalisierungs-Ministerin Dorothee Bär hören. Die Ohren spitzen werden wir außerdem bei Helge Braun, dem Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramts, wenn er darüber referiert, wie Deutschland zum KI-Spitzenreiter werden wird. Ganz besonders interessant dürfte der Vortrag von Daniel Krauss, Dirk Kügler und Andreas Sujata werden. In ihrer Präsentation wird es um die urbane Mobilität in der Zukunft gehen. Die drei bringen als Mitbegründer & CIO von Flixbus, Institutsdirektor des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt und als Director Sales & Marketing für StreetScooter auf jeden Fall eine geballte Ladung Fachwissen für ihren Vortrag mit.

Um welche Themen wird es gehen?

  • Künstliche Intelligenz und Roboter
  • Mobility
  • Financing
  • Industrie 4.0

Und sonst noch? – 15% Netzpiloten Rabatt!

Reguläre Tickets sind noch auf der Website zu bekommen. Für Young Professionals und Existenzgründer gibt es noch einmal einen satten Nachlass. Mit folgendem Code gibt es 15% Netzpiloten-Rabatt: M-DTS18-NP.  Auf geht’s!


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , ,