Mehr Klicks

Müssen Blogs den gleichen Gesetzmäßigkeiten folgen, wie normale Medienauftritte? Und zählen dann auch hier nur Klicks?
Langsam deutet sich – vor allem im Web 2.0-Umfeld – ein Umdenken an, und die Erkenntnis, dass Klicks nicht alle Facetten und Bedeutsamkeiten eines Internetauftrittes zeigen. Doch dem Ruf der Pageimpressions erliegt man noch häufig, und so ist Michael Wöhrers Artikel vielleicht doch lesenswert: Wie man mehr Seitenaufrufe pro Besucher in Blogs erreicht.
[tags]tipps,tricks,seo[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert