Live from Tweakfest 2009 in Zurich

Heute bin ich beim Tweakfest in Zürich, einer Tagung bzw. einem Event das Kreative, Webworker und Agenturen zusammenbringt. Netzwerken steht im Mittelpunkt, aber es gibt wie jedes Jahr auch einen thematichen Aufhänger. Letztes Jahr war das Thema „Metaverse“, in diesem Jahr geht es um „interFaces“ – (digitale) Schnittstellen zwischen Medien, Kultur, Gesellschaft, Brains etc. Wer Lust auf den Livestream hat. Einfach weiter klicken…

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.