Linktipp: Twitter hilft gegen Rauchen

Qwitter-LogoTwitter hat viele Gesichter: für manche ein Spielzeug, für andere ein ernstzunehmendes Online-Tool. Jetzt hilft es beim Abgewöhnen des Rauchens: welcome to Qwitter. Bei Twitter anmelden, Qwitter sagen, wie viel man raucht, Kommentare geben und persönliche Erfolgsstatistiken anschauen. Eine genauere Anleitung gibt’s auf der Seite.

Björn Rohles

ist Medienwissenschaftler und beobachtet als Autor („Grundkurs Gutes Webdesign“) und Berater den digitalen Wandel. Seine Themenschwerpunkte sind User Experience, anwenderfreundliches Design und digitale Strategien. Er schreibt regelmäßig für Fachmedien wie das t3n Magazin, die Netzpiloten oder Screenguide. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.