Thomas Hermanns tanzte vor Let’s Dance schon für die Netzpiloten

Zurzeit legt Thomas Hermanns jeden Freitag bei „Let’s Dance“ eine coole Sohle aufs Parkett. Wir Netzpiloten kennen und schätzen seine lässigen Tanzkünste schon lange. Im Jahr 2000 produzierten wir mit dem Quatsch Comedy Club Erfinder einen aufwändigen TV Spot. Ein richtiges kleines Cyber-Musical machte damals die Netzpiloten in Deutschland bekannt. Der schwungvolle Werbeclip lief wochenlang auf allen Sendern. Heute – genau 20 Jahre nach der Anmeldung unserer Domain netzpiloten.de – erinnern wir uns natürlich gerne daran. Wir haben den Spot nochmal für euch ausgegraben. Viel Vergnügen!

Thomas Hermanns tanzte im Jahr 2000 für die Netzpiloten von Netzpiloten auf Vimeo.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.