Infographic: Wheres Google making it’s money

googleDas Google das meiste Geld mit Werbung verdient liegt auf der Hand. Das der Anteil am Einkommen aber bis zu 97% beträgt, hat mich schon ziemlich überrascht. Doch welche Keywords sind die ertragreichsten Keywords? Welche haben den höchsten CPC-Wert (Cost Per Click)? Diese Infografik gibt Aufschluss über Googles heißeste AdWords – doch seht selbst!

Zum Vergrößern einmal klicken und dann zoomen

google adwords advertising


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

2 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.